Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Sonntag, 14. April 2013

Das 100.000 Besucher-Gewinnspiel vs. Hörsturz

Hallo Ihr Lieben,

wahrscheinlich wundert Ihr Euch gerade etwas über die Überschrift, oder?
Aber ich hatte ja inzwischen mehrfach berichtet, dass ich ein neues Gewinnspiel auf meinem Blog starten würde, wenn 100.000 Besucher auf dem Counter angezeigt werden.

Bereits am Freitag Abend war das soweit - aber da war ich bereits beim Notdienst.

Ab Mittags konnte ich plötzlich auf der linken Seiten nichts, aber auch wirklich rein gar nichts mehr hören.
Ich habe noch ein paar Stunden abgewartet, aber es wurde nicht besser, also ab zum Notdienst. Nach mehrere Untersuchungen war die Diagnose schnell klar: Akuter Hörsturz.

Nun muss ich jeden Tag ins Krankenhaus (bzw. ab Morgen zum HNO-Arzt) und bekomme Infusionen und andere Medikamente verabreicht. 2-3 Stunden sitze ich dann dort herum, da ich die Infusion Kreislaufmäßig schlecht vertrage.
Außer das die Ohrgeräusche weniger geworden sind, zeigen alle Medikamente aber bisher keine Wirkung. Auf der linken Seite bin ich quasi taub... Ich bin gespannt, was der HNO-Arzt morgen meint.

Da ich jetzt erstmal wieder fit werden muss, steht das Gewinnspiel hinten an. Ich habe zwar schon einige Preise hier, wollte aber noch ein paar Sachen dazu besorgen - das muss nun aber noch warten!

Ich wollte Euch das nur gerne mitteilen, nicht das Ihr meint, ich mache leere Versprechungen und dann passiert nichts weiter...

Berichte werde ich natürlich die nächsten Tage weiter veröffentlichen, dafür muss ich mir ja keinen Einkaufsstress antun! ;)