Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Sonntag, 24. März 2013

Gewinnspiel: Schneekugel LOVE mit Spieluhr

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich ja erst bei 100.000 Besuchern wieder ein Gewinnspiel auf meinem Blog veranstalten, aber gestern bekam ich eine Mail vom Schneekugelhaus - Alles rund um Schneekugeln, ob ich nicht in Kooperation mit dem Unternehmen ein Gewinnspiel veranstalten möchte und da habe ich natürlich zugesagt!

Zu gewinnen gibt es die Schneekugel LOVE mit Spieluhr:


 

Diese Kugel ist vom Schneekugelhaus selber und ein 1. Wahl Artikel (ohne Mängel)!

Die Glitzerkugel hat innen den Schriftzug "LOVE" mit einem roten Herzen nachgebildet. Der Sockel ist modern gestaltet und weiß grundiert. Darauf befinden sich in schwarzer Schrift die Wörter "I love you", incl. roter Herzen. Die Spieluhr spielt die Melodie "Für Elise". Preis: 14,90 Euro.

Möchtet Ihr diese Kugel für Euch oder eine liebe Person gewinnen, dann könnt Ihr Lose sammeln, um Eure Gewinnchancen zu erhöhen!

So sammelt Ihr Lose zur Teilnahme:
  1. Seit Leser meines Blogs über GFC, BC, Bloglovin oder Networked (1 Los)
  2. Folgt mir bei Facebook, Google+ oder Twitter (je 1 Los)
  3. Setzte einen Link zu meinem Gewinnspiel bei Facebook, Google+ oder Twitter (je Link 1 Los)
  4. Postet mir im Kommentarfeld Euren Leser-Namen, den Link/die Links zu dem Gewinnspiel und eine Mail-Adresse. 
Teilnehmen darf jeder ab 18 Jahren und mit Lieferadresse in Deutschland. Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen.
Einsendeschluss ist am Ostermontag, 01.04.2013 um 20 Uhr, die Auslosung erfolgt per Auslosung.


Der Gewinner/die Gewinnerin erklärt sich damit ausdrücklich einverstanden, dass die Daten an das Schneekugelhaus weiter gegeben dürfen, denn der Preis kommt direkt von dort! 

Viel Glück und viel Spaß bei der Teilnahme! :)


Die Bilder obliegen dem Bildrecht von www.schneekugelhaus.de, dürfen aber mit ausdrücklicher Erlaubnis verwendet werden!