Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Donnerstag, 28. März 2013

Der Osterhase hat mir eine Kaffeemaschine gebracht

Wisst Ihr was? Gestern hieß es für mich schon: Frohe Ostern! :)

Nun werdet ihr euch bestimmt fragen, wieso bei mir so früh Ostern ist, aber das ist ganz einfach zu erklären:

Trotz klirrender Kälte hat meine Glücksfee wohl Kontakt zu dem Osterhasen aufgenommen und die beiden waren sich scheinbar einig, dass ich in diesem Jahr eine große Oster-Überraschung verdient habe! ;)

Daher hatte meine Glücksfee mit Sicherheit ihre Finger im Spiel, als es auf dem Blog der lieben Margit an die Auslosung der Ostergewinnspiel-Gewinner ging!

Drei Preise wurden verlost:
- eine Körperlotion von Fenjal
- ein Playboy Parfüm Set
- eine Kaffeemaschine von Tefal

Und ich bekam die tolle Nachricht, dass ich die Kaffeemaschine gewonnen habe...wow! :)

Gestern kam sie dann auch tatsächlich schon hier an, wollt Ihr mal sehen?



Eigentlich sind wir ja eher die Kaffeepad-Trinker, aber wir haben uns schon öfter überlegt, eine neue Kaffeemaschine zu kaufen (die Alte war kaputt), denn wenn Besuch kommt, ist das ja doch praktischer.
Aber nun müssen wir keine mehr kaufen - ich freue mich total!

Vielen Dank an Dich, liebe Margit und an Deine Familie, sowie Danke an das Dream Team aus Glücksfee und Osterhasen! :))