Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Freitag, 8. Februar 2013

Valentinstag mit tollen Gadgets von Coolstuff

Denkt Ihr eigentlich daran, dass heute in 6 Tagen schon Valentinstag ist?
Ja genau, dann haben wir schon den 14. Februar - es ist doch Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!
Für alle, die ihrem Partner gerne an diesem Tag eine Freunde machen möchten, aber noch kein Geschenk gefunden haben, habe ich heute einen tollen Tipp:

Kennt Ihr schon das Gadgetparadies Coolstuff?

Wenn nicht, wird es aber Zeit, denn dort gibt es viele ausgefallene Produkte, die man garantiert nicht überall bekommt und da ist auch so einiges für den Valentinstag zu finden.
Wie wäre es z.B. mit einer Liebespizza als Geschenk oder einer herzförmigen Pfanne? Besonders ausgefallen sind auch die Partnerhandschuhe, ein Massageroboter oder die essbare Unterwäsche.


Mein Freund und ich sind ja keine großen Fans vom Valentinstag und haben zu dem Thema unsere eigene Meinung, aber dennoch waren wir neugierig auf die vielen Gadgets bei Coolstuff.

Nachdem ich kürzlich eine Mail im Postfach hatte, dass ich nun offizielle Coolstuff-Bloggerin bin, haben wir uns gleich auf eine ausgiebige Stöbertour durch das Gadgetparadies gemacht und wurden dann in der Valentins-Kategorie auch schnell gemeinsam fündig:


Ausgesucht haben wir uns zwei ganz unterschiedliche Produkte, die eigentlich für die ganze Familie gedacht sind.
Eine rote Kuscheldecke mit Ärmeln und eine Packung mit 10 Sorten Jelly Bellys kamen schon 2 Tage nach Bestellung bei uns an, beides möchte ich Euch gerne kurz vorstellen.

Kuscheldecke mit Ärmeln - Das Original:


Diese Kuscheldecke gibt es in ganz unterschiedlichen Farben, wir haben uns für ein kräftiges rot entschieden.


Leider wollte mein männliches Modell sich nicht ganz auf dem Bild zeigen, da es sich keine Haare gekämmt hatte, aber ich denke mal, dass man auch so ganz gut den Sinn der Decke sehen kann. :)
Man kuschelt sich warm ein und hat dennoch die Hände frei. Zudem kann man damit sogar in der Gegend herum laufen, was bei einer normalen Decke ja schon schwierig wird.
Die Decke ist aus 100% Polyester (Fleece) und hält wirklich super warm, allerdings ist sie statisch aufgeladen!
Ich habe sie aus der Verpackung genommen und dabei bekam ich gleich einen kleinen Stromschlag. Damit aber nicht genug, bei jeder Berührung knisterte die Decke massiv und nacheinander haben wir alle 4 immer wieder einen Stromschlag abbekommen. Weder der Boden (Holzboden) noch die Schuhe (wir hatten nur Socken an) können an dieser Aufladung schuld gewesen sein, es war echt komisch und das hatten wir noch nie. Nachdem ich die Decke dann aber gewaschen hatte, war es vorbei. Keine Stromschläge und kein Knistern mehr - zum Glück!
Nun macht die Decke einfach großen Spaß und jeder will sie haben. Aber wie heißt es so schön: Lady´s First und da bin ich die Einzige! :)
Übrigens ist die Decke von Snug Rug Deluxe - dem Original. Das steht nicht nur auf der Verpackung, sondern der Schriftzug ist auch am Ärmel eingestickt:


Jelly Belly Geschenkpackung:
Jelly Bellys kennt vermutlich jeder von uns und die meisten Leute werden sie auch schon mal probiert haben.
Es gibt ganz unterschiedliche Sorten, jede schmeckt anders. Wer sich mal so richtig durch die Sorten durch probieren möchte, hat nun die Möglichkeit, das mit diesen Geschenkpackungen zu machen.
Man bekommt sie nämlich in unterschiedlichen Größen: 10, 20, 40 oder 50 Geschmacksrichtungen!
Wir haben uns für den Anfang für 10 Geschmacksrichtungen entschieden:


Darin enthalten sind 125g der Gelee-Bohnen und zwar in den Geschmacksrichtungen Green Apple, Blueberry, Tutti Frutti, Buttered Popcorn, Watermelon, Cherry, Coconut, Juicy Pear, Peach und Pomegranate. Wie Ihr sehr, ist sie sehr vielfältig.
Meine Kinder möchten nun natürlich gerne die Jelly Belly Geschenkbox mit 50 Geschmachsrichtungen haben! :)

Wenn Ihr nun auch etwas Interessantes in dem Shop gefunden habt, was vielleicht als Valentins-Geschenk gedacht sein soll, könnt Ihr jetzt noch schnell bestellen und es kommt ganz sicher pünktlich bei Euch an. Zur Not gibt es auch noch den 24 Stunden Expressversand mit UPS. Also, viel Spaß beim Stöbern!

Dieses ist ein Beitrag mit Produktspende, gibt aber dennoch meine ehrliche Meinung wieder. Die Bildrechte liegen bei mir selber, lediglich das Logo ist von der Anbieter:Homepage und darf verwendet werden!