Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Sonntag, 24. Februar 2013

Die Styling-Expertin freut sich über den Anruf von...

Na, das war ja mal ein Gewinnspiel!
Erst dachte ich schon, es macht keiner mit...aber ganz allmählich kamen dann doch ein paar Leutchen auf den Geschmack, ihre Partner, Väter oder sich selber Mithilfe einer Styling-Expertin ankleiden zu lassen.

Um 20 Uhr war Einsendeschluss für das Outfittery-Gewinnspiel und es waren bis dahin immerhin 10 Namen im Lostopf! :)

Gerade habe ich die Auslosung vorgenommen und so hat die Fruit Machine entschieden:


Herzlichen Glückwunsch an dieTestfamilie und ganz viel Spaß beim Ankleiden des Mannes! :)
Eine Mail folgt gleich noch...

Für alle anderen gibt es nun wieder eine Gewinnspiel-Pause.
Die wird aber wahrscheinlich nur kurz sein, denn sobald die 100.000 Besucher-Grenze auf meinem Blog geknackt wurde, geht es schon weiter! ;)