Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Montag, 28. Januar 2013

Mustang Speed Schuhe von Joya im Test

Kürzlich wurden 5 männliche Tester über Facebook gesucht, die den Joya Mustang Speed Schuh mit seiner neuen Senso Sohle über einen Zeitraum von 2 Monaten testen wollen.

Nachdem ich meinen Freund darauf aufmerksam gemacht hatte, wollte er unbedingt sein Glück versuchen und bereits zwei Tage später bekam er auch schon eine Rückmeldung. Die Anzahl der Tester wurde auf sieben aufgestockt und auch er ist dabei! :)

Zum Wochenende kam dann auch schon das Paket hier an und die ersten Trage-Tests waren durchweg positiv:




Bei den Joya-Schuhen wird verschiedener Komfort geboten, diese Senso-Sohle ist folgendermaßen aufgebaut:


Somit bietet sie dem Fuß inbesondere gute Stabilität, gute Dämpfung und ideale Abroll-Bewegungen.


Weitere Sohlen-Arten sind dann noch die Smart-, Air- und Pure-Sohle, die alle etwas unterschiedlichen Komfort bieten. Daher sollte man vor einer Bestellung abwägen, was einem wichtig ist und wofür man den Schuh benötigt.

Der Mustang Speed Schuh wird ab März 2013 im Handel verfügbar sein und hat folgende Eigenschaften:

Farbe: grau
Obermaterial: Glattleder
Innenfutter: Atmungsaktives Mesh
Weite: G weit
Fußbett: Ortho Lite Einlegesohe, auswechselbar
Sohle: Joya-Senso Sohle
Preis: ca. 190,- Euro

Wir sind nun schon ganz gespannt darauf, wie die Schuhe halten und ob man in den nächsten 2 Monaten Veränderungen beim Laufen und Stehen bemerken wird!

Solltet Ihr nun neugierig auf die Joya-Schuhe geworden sein, die es natürlich auch für Damen gibt, dann schaut doch mal einfach auf der Anbieter-Seite vorbei. Dort gibt es viele nützliche Infos, man kann die Kollektion einsehen und findet Vorschläge für Verkaufspartner der Schuhe nach Postleitzahl.

Dieses ist ein Beitrag mit Produktspende. Dennoch gibt er meine ehrliche Meinung wieder.
Die Bildrechte obliegen teilweise dem Anbieter Joya-Schuhe, dürfen aber verwendet werden!