Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Freitag, 25. Januar 2013

Hot Kiss - Der Love Drink

Neue Getränke auszuprobieren ist ja immer wieder interessant und macht Spaß, aber wenn es dazu dann noch außergewöhnliche oder ausgefallene Produkte sind, macht es natürlich gleich noch mehr Spaß!

So erging es mir auch mit dem Love Drink Hot Kiss - Der erste Drink mit Flirtfaktor.

Bereits über die Homepage des Anbieters hatte ich einiges über den Drink gelesen, aber auch die Bilder machten mich neugierig! Daher war ich besonders erfreut, als 2 Gratis-Dosen des Getränks bei mir ankamen. Dazu gab es noch Produkt-Infos, ein Armband und einen Aufkleber, vielen Dank dafür!


Beschreibung des Anbieters:
Hot Kiss hat einen außergewöhnlich leckeren Geschmack und eine aphrodisierende Wirkung. Die Mischungen sind speziell aufeinander abgestimmt und machen einfach Lust auf Flirten. Somit gehört er in eine ganz neue Generation von Lifestyle Drinks, ganz nach dem Motto: Herkömmlich war gestern, Hot Kiss ist heute...!

Sorten: 
1. Black Edition - Amarena:
Ein intensiv, fruchtiger Geschmack nach Kirschen, der mit Extrakten von Sibirischem Ginseng, Guarana, Schisandra, Elderberry und Damiana angeregt wurde.

2. White Edition - Strawberry:
Dieses Getränke wird als süß und sinnlich beschrieben. Es hat den Geschmack von Erdbeeren und wurde angeregt durch die Extrakte von Sibirischem Ginseng, Guarana, Schisandra, Elderberry und Rhodiola.

Inhaltsstoffe:
Neben den oben aufgeführten Extrakten befindet sich in jeder Dose 32mg Koffein pro 100ml Getränk. Hinzu kommen Kohlensäure, Wasser, Zucker, Säuerungsmittel und natürliche Aromen.

Allgemein:
Beide Sorten gibt es als 250 ml Dosen zum Preis von etwa 1,90 Euro zu kaufen.


Fazit:
Die Hot Kiss Drinks sind tatsächlich etwas Besonderes. Sie haben ihren ganz eigenen Geschmack und ich kann sie mit keinem anderen Getränk vom Geschmack her vergleichen.

Die Fruchtsorten kann man ganz gut herausschmecken, obwohl sie gerne noch intensiver und weniger künstlich sein dürften.
Im direkten Vergleich schmeckt mir die Black Edition - Amarena etwas besser, denn das Getränk ist weniger süß als Erdbeere.

Der Geruch ist recht intensiv, aber das hat man ja oft bei solchen Energydrinks. Solange die Getränke nicht nach Gummibärchen riechen und schmecken (was ja bei vielen Sorten so ist, aber bei diesen nicht) ist alles gut!  

Eine aphrodisierende Wirkung konnte ich nicht feststellen, vielleicht liegt es daran, dass ich schon vergeben bin? Vielleicht bin ich aber auch einfach zu alt? Oder liegt es wohl möglich daran, dass ich an sowas eh nicht glaube?

Egal, wie dem auch sei, die Wirkung als Energydrink konnte das Getränk jedenfalls positiv unter Beweis stellen! :)

Habt Ihr Hot Kiss auch schon mal probiert? Wenn ja, welche Sorte mögt Ihr am liebsten?

Dieses ist ein Beitrag mit Produktspende, dennoch wird hier meine ehrliche Meinung wieder gegeben!