Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Sonntag, 9. Dezember 2012

Gewinnerin Adventskalender Türchen 6

Oh je, ich muss mich erstmal bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern entschuldigen, die am 06.12.12 so fleißig an dem Adventskalender-Gewinnspiel teilgenommen haben.
Leider komme ich erst heute dazu, eine Gewinnerin bekannt zu geben, denn gestern und vorgestern waren wir nur unterwegs, da wir seltenen Besuch hier hatten und der ging natürlich vor!

Hinter dem Türchen 6 war ein gefüllter Nikolaus-Stiefel versteckt - allerdings wussten alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen nicht, was es sein würde.
Daher fand es besonders toll, dass insgesamt 17 Namen bei der Verlosung dabei waren, aber wie immer konnte auch hierbei nur eine Person gewinnen:


Herzlichen Glückwunsch an Filine. Du darfst Dich über den Nikolaus-Stiefel freuen und bekommst gleich noch eine Mail von mir!

Außerdem möchte ich Euch gerne noch verraten, was sich denn nun eigentlich in dem Stiefel versteckt:
- ein Balea Duschgel
- eine Packung Totes Meer Badesalz mit 500g
- 3 Eucerin-Proben
- 6 verschiedene Proben von Speick
- eine Packung Tee
- eine Packung Milka Herzen
- Probe Olaz Regenerist Creme
- abwaschbare Tattoos
- Duftproben Lacoste Damen- und Herrenduft
- selbstgemachte Ohrringe

Ich hoffe, die Gewinnerin wird sich darüber freuen und allen anderen gebe ich den Tipp, Morgen wieder vorbei zu schauen.... ;)

Bis dahin wünsche ich Euch einen tollen, zweiten Adventssonntag!