Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Dienstag, 11. Dezember 2012

Gewinner Adventskalender Türchen 10

Mensch, die Tage vergehen aber momentan auch echt wie im Flug!

Den ganzen Tag will ich Euch schon den neusten Gewinner von Gestern bekannt geben, aber immer kommt etwas dazwischen. Nun habe ich es aber endlich geschafft und darf heute zum ersten mal während meines Adventskalenders einem Mann ganz herzlich gratulieren:


Das Spirit-Parfum gewonnen hat der Wolf, Herzlichen Glückwunsch. Du bekommst gleich noch eine Mail von mir! :)

Insgesamt waren übrigens 6 Teilnehmer bei der Verlosung dabei, zwei musste ich leider wieder aussortieren.

Aufgabe war es ja, ein Lieblings-Rezept für weihnachtliches Gebäck einzureichen und es waren echt klasse Rezepte dabei. Das ein oder andere werde ich gerne mal nach backen, gespeichert habe ich sie mir alle! :)

Danke für Eure Teilnahme und schaut doch Morgen wieder vorbei...