Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Freitag, 7. Dezember 2012

Einen Christbaum online schmücken und gewinnen

Nun habe ich Euch schon zweimal über Produkte von Rosenprinz berichtet, die ich kostenlos Testen durfte, aber habe ich Euch auch schon berichtet, das es bei dem Unternehmen auch die Möglichkeit gibt, einen Christbaum online zu schmücken und vielleicht damit auch noch etwas zu gewinnen? Nein? Dann wird es aber Zeit!


Als exklusive und einzigartige Entwicklung wurde das Christbaum-Deko-Programm von Rosenprinz erfunden und dient zur virtuellen Erstellungen eines Weihnachstbaumes.
Mit diesem Programm kann man sich Gestaltungsmöglichkeiten für seinen eigenen Weihnachtsbaum holen oder aber man dekoriert den virtuellen Baum einfach mal aus Spaß!

Den Christbaum richtig schmücken, alte Traditionen neu entdecken, Glasschmuck verwenden, verschiedene farbige Kugeln am Baum kennen lernen und noch vieles mehr ist möglich mit dem Deko-Programm.

Ich habe mir meinen Baum einmal gestaltet und es war ganz einfach:
1. Die Größe des Baumes auswählen
2. Den Christbaum-Schmuck auswählen aus den Dekorations-Sets oder aus dem Bereich "selber schmücken"
3. Den Endpreis für die Deko-Sachen bekommt man gleich mitgeliefert, falls man sich die Sachen für seinen Baum bestellen möchte
4. Entscheidet man sich direkt für den Kauf des Deko-Baumschmucks, kann man ihn direkt nach dem Dekorieren bestellen

Auch das Gewinnspiel läuft genau so ab, wie beschrieben, nur das man dafür ausschließlich die Deko aus dem Bereich "selber schmücken" nutzen darf und am Ende des Gestaltungsvorgangs eine Postkarte erstellen muss, die dann an die Mail-Adresse geschickt wird, die unter dem Gewinnspiel-Button angegeben ist.

Als Preise winken:
1. Preis: ein grün-gestreiftes Badehandtuch von Rosenprinz, Wert 49,90 Euro
2. Preis: ein rot-gestreiftes Badehandtuch von Rosenprinz, Wert 49,90 Euro
3. Preis: eine große Holzlaterne mit 52 cm Höhe, Wert 49,80 Euro
4. bis 10. Preis: je eine Handbemalte Christbaumkugel in einer Geschenkbox, Wert 18,90 Euro

Ich finde, dafür lohnt es sich mitzumachen und daher ist meine Postkarte bereits verschickt.
Einsendeschluss ist übrigens der 18.12.2012 und direkt im Anschluss erfolgt die Ziehung der Gewinner, die dann per Mail benachrichtigt werden. Ich wünsche Euch viel Glück!