Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Samstag, 29. Dezember 2012

Das letzte Türchen ist ausgelost - Guten Rutsch

Nun ist es geschafft, Türchen 24 meines Adventskalenders ist auch ausgelost!

Wegen Weihnachten war der Einsendeschluss diesmal erst gestern, 28.12.12 um 18 Uhr.

Zu gewinnen gab es ein echtes Silberarmband mit Onyx-Perlen und diesmal hat der Zufallsgenerator folgende Teilnehmerin ausgewählt:


Herzlichen Glückwunsch Carolin (Testmädel), ich kontaktiere Dich gleich noch per Mail!

Vielen Dank sage ich an allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die in jeder Runde fleißig mitgemacht haben!
Einige Preise müssen noch verschickt werden, sie gehen dann direkt Anfang des neuen Jahrs auf die Reise, andere Preise dürften schon angekommen sein, denn hier und da habe ich eine positive Rückmeldung bekommen.

Mir hat der Adventskalender viel Spaß gemacht und ich hoffe, Euch hat er auch gefallen?

An alle, die kein Glück hatten sei noch gesagt: Es gibt bestimmt bald wieder etwas zu gewinnen. Dann dürft Ihr gerne wieder Euer Glück versuchen...ich drücke jetzt schon die Daumen! :)

Nun bleibt mir nur noch eins zu sagen:
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Feiert schön und wir lesen uns dann erst Anfang 2013 wieder. Eigentlich wollte ich zwischen den Feiertagen öfter online sein, aber da wir Silvester bei uns feiern und dazu jetzt schon Übernachtungsbesuch haben, komme ich da nicht so richtig zu. Daher wünsche ich Euch bereits jetzt schon ein frohes neue Jahr! :)