Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Freitag, 30. November 2012

Vielfältige und aufregende Düfte von Spirit

Ich liebe ja alles was gut riecht. Daher ist es nicht sonderlich verwunderlich, das ich eine kleine Parfüm-Sammlung in unserm Badezimmer stehen habe, die nicht nur von den Duftrichtungen her sehr variiert und toll aussieht, sondern auch abwechselnd benutzt wird!
Einen festen Duft zu haben, wäre mir persönlich zu langweilig. So habe ich Auswahl und suche das Parfüm nach Anlass und Stimmungslage aus.
Natürlich freue ich mich immer riesig, wenn eine neue Sorte dazu kommt und deshalb fand ich es auch ganz toll, das mit Spirit-Parfums einen Produkttest ermöglicht hat, vielen Dank dafür.


In dem Testpaket enthalten waren gleich vier ganz unterschiedliche Düfte, die ich Euch gerne vorstellen möchte:

Spirit of wilde Roses, 30ml:
Der Duft wird als orientalisch-fruchtig beschrieben und gefällt durch seine Zusammensetzung:
Kopfnote - Apfel, Zimt und Mandarine
Herznote - Rose, Jasmin und Orangenblüte
Basisnote - Vanille, Amber, Tonkabohne

Spirit of pure Paradies, 30ml:
Ein blumig-fruchtiger Duft, der sehr lange anhält
Kopfnote - Orange, Grapefruit, schwarze Johannisbeere
Herznote - Rose, Jasmin, Veilchen und Magnolie
Basisnote - Ambra, Moschus und Sandelholz


Yoppy Rocking Glam, 50ml:
Ein aufregendes Parfüm für selbstbewusste Frauen, die so richtig rocken und wild sind.
Kopfnote - Mandarine, Pfirsich und grüner Apfel
Herznote - Jasmin und schwarzes Veilchen
Basisnote - Sandelholz, Toffee und Vanille


Spirit of Man Classic, 50ml:
Ein klassischer Duft für starke Männer, die genau wissen, was sie wollen.
Kopfnote - Zitrone und grüner Apfel
Herznote - Zimt, Jasmin, Nelke und Aprikose
Basisnote - Amber, Zedernholz, Kaschmirholz und weißer Moschus


Kreiert werden die Spirit-Düfte von hochqualifizierten Profi-Parfümeuren, die alle in Paris arbeiten und einzigartige Qualitätsdüfte entwickeln. Es gibt weltweit nur einige hundert Menschen, die es zu einem aktiven Duft-Designer schaffen. Ein Parfümeur kann aus über 2000 verschiedener Stoffe die Kreationen für seine Düfte wählen und hat, ähnlich einem Künstler, seinen Duft zuerst im Kopf, bevor er ihn dann auch kreieren kann. Die eigentliche Rezeptur wird dann gehütet wie ein Schatz!

Erhältlich sind die Düfte in folgenden Läden: 
Deutschland: dm, Ihr Platz, Müller, Rossmann, Schlecker und Woolworth
Österreich: BIPA, dm, Müller und Schlecker

Mir gefällt meine neue Duft-Auswahl sehr gut und auch von dem Herren-Duft ist mein Freund ganz begeistert. Aber auch die im Laden erhältliche Auswahl an Spirit-Düften ist groß und laufend kommen neue Sorten hinzu. Da hier Qualität, Auswahl und Preis-Leistungsverhältnis absolut überzeugen, kann ich Euch die Düfte sehr empfehlen!  

Dieses ist ein Beitrag mit Produktspenden.