Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Donnerstag, 8. November 2012

Bedruckte Shirts und mehr von Bastard

Bei meinen Reisen durch die Modewelt des Internets bin ich auf der Seite eines tollen Shops gelandet, dessen Name mich total neugierig gemacht hat.
Der Bastard-Shop bietet eine große Auswahl an bedruckten T-Shirts, Sweatshirts, Tank Tops und Unterwäsche für Damen, Herren und Kinder.
Aber es sind nicht irgendwelche Drucke, sondern sie gehören alle in die Kategorie "Lustig".
Somit sind es keine alltäglichen und vor allem langweiligen Shirts, sondern sie sind ausgefallen, kreativ und machen jedem Spaß, denn über die witzigen Motive muss man einfach schmunzeln.

Wir durften den Bastard-Shop testen und da sich bisher fast immer der Große etwas aussuchen durfte, wenn es um Klamotten ging, sollte diesmal mein Jüngster etwas abbekommen und sich ein Shirt aussuchen, was uns dann kostenlos zum Testen zugeschickt werden sollte.

Was sich einfach anhört und einfach liest, war in Wirklichkeit aber verflixt schwer!

Während mein Sohn sich die Motive angeschaut hat, musste er immer wieder lachen und Kommentare zu fast jedem Shirt abgeben. Das der junge Mann soviel Spaß hatte, rief natürlich die anderen Männer des Hauses auf den Plan und plötzlich sassen wir zu viert vor dem Laptop und haben uns die Auswahl gemeinsam angeschaut.
Als eine Entscheidung getroffen werden sollte, welches Shirt bestellt werden sollte, waren plötzlich 9 T-Shirts im Warenkorb...ok, das war dann doch etwas viel! :)

Es ging hin- und her, der Große wollte dann unbedingt auch ein T-Shirt haben und nach langem Überlegen und Üerreden der Beiden hatten sie mich überzeugt. Wir haben zwei verschieden Shirts aus der Kategorie
"Lustige Herren T-Shirts" bestellt, einmal das geplante Test-Shirt und dann noch eins auf Rechnung!

Bereits ein paar Tage später kam das Set hier an, vielen Dank dafür!

Skelett rotes Herren T-Shirt:

Bildrechte: www.bastard-shop.de

Dieses Shirt hat sich mein Jüngster dann letztlich ausgesucht und er ist total begeistert davon.

Earth Attacks navy Herren T-Shirt:


Bildrechte: www.bastard-shop.de

Das zweite Shirt hat sich der Große dann ausgesucht und musste es bereits in der Schule tragen. :)

Unser Fazit:

Der Bastard-Shop bietet eine tolle Auswahl an bedruckten, lustigen Produkten. Es macht einfach Spaß, in dem Shop zu stöbern, egal ob für Groß oder Klein. Die junge Mode ist eben für alle geeignet!
Man findet sich in dem Angebot gut und schnell zurecht, die Aufteilung des Shops ist übersichtlich., der Bestellablauf ist einfach gestaltet.
Alle T-Shirts bestehen aus 100% Baumwolle, was mir persönlich immer besonders gut gefällt. Sie haben einen bequemen, weiten Schnitt und fallen dadurch allerdings sehr groß aus. Dank einer Größentabelle im Shop dürfte aber auch das weiter kein Problem sein.
Der Aufdruck ist ein qualitativ hochwertiger und waschfester Siebdruck, der die erste Wäsche bei uns schon mal problemlos überstanden hat!
Ich freue mich, das meine Jungs soviel Spaß an ihren neuen T-Shirts haben und kann mir vorstellen, das wir ab jetzt öfter bei dem Bastard-Shop vorbeischauen.
16,- Euro kostet jedes T-Shirts und das ist ein faires Preis-Leistungsverhältnis.

Wer nun neugierig geworden ist, sollte mal in dem Shop vorbei schauen. Ich denke, das ist auch ein ganz guter Weihnachtsgeschenke-Tipp! :)

Dieses ist ein Beitrag mit Produktsponsoring.