Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Geförderter Beitrag: Produkte von Velux

Heute möchte ich Euch gerne den Velux Shop vorstellen.

Bildrechte: www.veluxshop.de

Für viele Leute ist Velux bereits ein Begriff, denn sehr häufig nutzen Bauherren die gleichnamigen Fenster des Unternehmens für den Einbau in ihre eigenen vier Wände oder sogar für Mietwohnungen /Häuser.

Spätestens nach dem Einzug in eine solche Wohnung oder in ein solches Haus kommt aber bestimmt schnell die Frage auf, wo bekomme ich weiteres Zubehör für die Fenster her?

Keiner schläft gerne ohne eine Verdunklung des Schlafzimmers und niemand mag es, wenn im Sommer die pralle Sonne durch die Dachfenster knallt und die Räume ordentlich aufheizt. Ebenso gibt es viele Leute, die sich auch gerne vor Insekten schützen, denn es nervt ja schon oft, das man im Sommer nie Licht anmachen darf, wenn gleichzeitig ein Fenster auf ist.

Und genau hier wird dann der Velux Shop interessant. Viele verschiedene Produkte rund um diese Fragen und Probleme finde man hier, aber auch noch viel anderes Zubehör. Unterteilt ist der Shop in verschiedene Kategorien:

- Hitzeschutz-Markisen
- Verdunklungsrollos
- Jalousien
- Sichtschutzrollos
- Faltstores
- Faltstores DuoLine
- Rolläden
- Insektenschutzrollos
- Zubehör

 Alle hier gezeigten Bilder unterliegen dem Recht von www.veluxshop.de 

Wenn man sich nicht ganz sicher ist, welches Produkt für einen selber das Beste ist, stehen einem verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung: Videoberatung, Beratung & Kauf Vorort und der telefonische Kundenservice.

Übrigens gibt es auf alle Velux-Produkte eine 3-jährige Garantie. Ferner garantiert das Unternehmen einen leichten Einbau der Produkte, eine schnelle und kostenlose Lieferung, keine Engpässe bei der Lieferung und mögliche Vorab-Auswahl der Stoffmuster!
Nähere Infos dazu gibt es auf www.veluxshop.de. Schaut doch mal vorbei!

Dieses ist ein geförderter Beitrag (jedoch ohne Geldleistungen).