Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Montag, 8. Oktober 2012

Das Ricola Cranberry Geschmackserlebnis

Es ist schon einige Wochen her, das bei Buzzer 7500 Tester für die neuen Ricola Cranberry Bonbons gesucht wurden. Auch ich hatte Glück und konnte mich über eine Umfrage dafür qualifizieren.

Bis Ende letzter Woche musste ich mich dann aber noch gedulden, bis die Bonbons hier ankamen:


Im Lieferumfang enthalten waren vier große Tüten der Bonbons und 40 Probetütchen mit jeweils einem Bonbon Inhalt, ideal also zum Weitergeben. Außerdem lagen dem Paket das Anschreiben bei und einige Testkarten, die sogenannten Klischeedenker-Karten.
Mit diesen Karten kann man seine Freunde testen, ob sie Klischeedenker sind oder nicht. Die Bonbons sind nämlich nicht nur gut für Husten und Hals, sondern eigenen sich als Genuss zu jeder Zeit. Das glauben Deine Freunde nicht? Dann sollten sie unbedingt den Test machen. Die Bonbons können ihnen dabei helfen, das sie ihre Augen öffnen und einen Schritt in die richtige Richtung machen - nämlich die Vorurteile in Zukunft hinter sich zu lassen.

Bei den Ricola Cranberry Bonbons handelt es sich immer noch um das bekannte 13 Kräuter-Bonbon, allerdings wurde jetzt eine extra Zugabe an hochwertigen Cranberry-Saft hinzu gegeben.
Dadurch schmecken die Bonbons fein säuerlich und herrlich frisch. Ohne Zucker und ergänzt durch Vitamin C wirken sie wohltuend für Mund und Hals, der Atem wird erfrischt und die Abwehr gestärkt - immer und zu jeder Zeit.


Die "echten" Ricola erkennt man auf Anhieb an dem "R", was auf jedem Bonbon zu sehen ist.

Unser Fazit: Super lecker, herrlich erfrischend und für Jedermann geeignet. Das Bonbon verspricht nicht zu viel, wenn es als Husten- und Halsbonbon bezeichnet wird, denn es tut wirklich sehr gut. Der Atem ist danach super frisch. Auch meine Mittester sind bisher alle begeistert von der Sorte, einige haben sich sogar schon Nachschub besorgt. Somit kann ich die Bonbons absolut weiter empfehlen!

Dieses ist ein Beitrag mit Produktsponsoring