Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Sonntag, 16. September 2012

Tolle Tortendekorationen und Geschenkartikel

Nächsten Monat ist es wieder soweit. Ich habe schon wieder Geburtstag! Normal feier ich diesen Tag eigentlich ganz gerne mit meiner Familie und ein paar Freunden und da meine Gäste mich dann meistens schon zum Kaffee besuchen, gehört natürlich auch Kuchen auf den Tisch. Ich gebe zu, in Sachen Backen habe ich echt zwei linke Hände. Während ich Kochen liebe, graust es mir fast immer vor dem Backen. Aber zum Glück gibt es ja tolle Rezepte in Backbüchern und in den Weiten des Internets, die einem Torten ohne Backen vorstellen!
Wenn ich mich für ein Rezept ohne Backen entschieden habe, macht es auch plötzlich wieder Spaß, selber Torten zu fertigen und vor allem zu Dekorieren.

Nun habe ich bei meinen Reisen durch das Internet den Shop "Der Ideen Shop" gefunden. Dort gibt es originelle Tortendekorationen, witzige Geschenkartikel, süße Deko und vieles mehr.

Die Auswahl in dem Shop ist sehr vielfältig und man bekommt alles für die verschiedensten Anlässe. Hierfür ist der Online-Shop sehr gut unterteilt und übersichtlich gestaltet.

Keine Idee, wie man eine Torte gestalten soll? Auch das ist gar kein Problem, denn in dem Ideen Shop findet man die verschiedensten Tortenideen, z.B. für Hochzeiten, Kindergeburtstage, Taufen, Glückwünsche, Kommunion, Halloween, Weihnachten, Neujahr, Ostern, Valentinstag, Muttertag oder ganz einfach für eine allgemeine Blumen und Rosen-Deko.

Hier mal ein paar Bespiele, die Bildrechte liegen natürlich alle bei "Der Ideen Shop":

 


Ich habe die Möglichkeit bekommen, verschieden Produkte des Shops zu testen und dafür erreichte mich ein ganz toll gefülltes Überraschungspaket, vielen Dank dafür!


Natürlich möchte ich Euch die tollen Artikel nicht vorenthalten und stelle sie Euch gerne kurz vor:

Zucker-Pilze (Art.-Nr. 1606)


Die Packung beinhaltet 12 ganz tolle Pilze aus einer hochwertigen Zuckermasse. Sie sind vielseitig einsetzbar und eignen sich für so manchen Anlass. Man bekommt die Pilze für 2,65 Euro.

Streudeko Nonpareilles, orange (Art.-Nr. 1002)


Die Streukügelchen sind orange und eigenen sich z.B. für die Deko von Cupcakes, Muffins, Donuts, Keksen und Kuchen. Sie sind aus Zucker und ähneln den bekannten Liebesperlen, nur das sie kleiner sind.
1 Dose mit 85g kostet 2,30 Euro.

30 Blumen aus Marzipan (Art.-Nr. 2930-100)


Die Blumen sind verschieden farbig und im Antik-Design. Sie sind etwa 20mm groß und bestechen durch einen schimmernden Glanz. 30 Blumen kosten 3,95 Euro.

Herbst-Set mit Kürbis, Igel und Pilz (Art.-Nr. 5852)


Diese drei Figuren bestehen aus Marzipan und sind einzeln in Cellophan verpackt. Die Figuren eignen sich als herbstliche Tisch-Deko, aber ebenso sind sie für Cupcakes, Kuchen und Torten geeignet.
Da es mir diese drei kleinen Freunde besonders angetan haben, zeige ich sie auch nochmal einzeln:


Gegessen wird diese Set bei uns garantiert nicht, denn dafür ist es viel zu schade! Ich habe mich regelrecht in die drei "verliebt" und daher dürfen sie mir jetzt in der Küche Gesellschaft leisten und stehen dort als Deko! :)
Das 3er-Set kostet 8,49 Euro.

Als weitere sehr nette Zugabe war eine nett fertig gemachte Tüte mit ganz vielen Schoko-Marienkäfern in dem Paket. Diese Marienkäfer scheint es derzeit im Shop nicht zu geben, trotzdem sind sie ganz doll lecker. Meine Kinder und Tageskinder haben schon einen ganzen Teil davon verputzt:



Edit: Am 17.09.2012 habe ich eine Mail bekommen, das es die kleinen Käferlein (Schokokäfer mit Nougat Art.-Nr. 7081) nun doch im Shop gibt. Sie sind ganz frisch produziert worden. 1 Dose mit 135 Käfern (810g) kostet 28,20 Euro.

Mein Gesamtfazit:
Der Ideen-Shop besticht durch wunderschöne Torten-, Kuchen und Gebäck-Dekoration. Aber auch viele andere Artikel sind dort zu finden. Die Preise sind alle sehr fair, die Qualität der Produkte ist absolut hochwertig. Manche Artikel sind Handgemacht und werden mit viel Liebe zum Detail gefertigt.
Der Shop ist übersichtlich und ansprechend gestaltet, die Tortenideen sind einfach der Wahnsinn! Wer künftig seine Gäste mit Besonderheiten überraschen möchte, der ist hier genau richtig.

Übrigens lohnt sich auch ein Besuch auf der Facebook-Fanseite des Unternehmens, denn auch hier findet man immer wieder tolle Ideen und neue Produkte, die vorgestellt werden.

Bildrechte: www.der-ideen-shop.de

Dieses ist ein Beitrag mit Produktsponsoring