Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Donnerstag, 13. September 2012

Seit 10 Tagen nur Gerolsteiner-Mineralwasser

Wie ich Euch ja hier bereits berichtet hatte, gehören ich zu den 1000 Tester(innen), die bei der Gerolsteiner-Aktion "Stern des Monats" im September dabei sein dürfen.

Dabei geht es darum, einen Monat lang täglich 1,5 bis 2l Gerolsteiner-Mineralwasser zu trinken, um so seinem Körper etwas Gutes zu tun. Andere Getränke wie z.B. Kaffee, Tee, Milch, Säfte usw. sollen im September komplett gemieden werden.

Damit das auch alles funktioniert, haben alle Tester einen Monatsvorrat Gerolsteiner-Mineralwasser bekommen, insgesamt 54l. Aufgeteilt war die Lieferung in jeweils 3 Sixpacks à 18 Flaschen mit 1,5l Mineralwasser. Die erste Wasser-Lieferung kam Ende August hier an und die zweite Lieferung traf gestern ein:


Es wurde aber höchste Zeit, das die Lieferung hier eintraf, denn aufgrund der vergangenen recht warmen Tage war mein Wasservorrat auf eine Flasche geschrumpft - dabei sollten sie eigentlich bis zum 15. des Monats (bei mir bis zum 18.des Monats, da ich 3 Tage später angefangen habe) reichen!

Somit ist jetzt schon mal sicher, die 54l Mineralwasser reichen mir nicht bis zum Ende des Monats, es sei denn, ich trinke am Tag nur noch etwas über 1l, was natürlich viel zu wenig ist.

Bisher muss ich aber sagen, dass ich es wirklich durchgezogen habe und nichts anderes getrunken habe. Leicht war das nicht immer, vor allem Morgens vermisse ich meinen Kaffee, aber ich bin ehrgeizig und möchte für mich selber wissen, wie weit ich komme!
Schaffe ich den Rest des Monats auch noch ohne Kaffee und Co? Wie lange reicht mein Mineralwasser? Es wäre ja ärgerlich, wenn ich den Test eher abbrechen müsste, weil kein Wasser mehr da ist...daher müsste ich mir wohl dann selber Nachschub besorgen!

Angedacht ist dieser Test ja, um dem Körper etwas Gutes zu tun und fitter zu werden - aber mal ehrlich? Ich merke bisher keine Unterschiede, vielleicht ist das nach 10 Tagen noch zu früh?

Toll finde ich es aber, das uns Tester täglich eine nette Mail aus dem Hause Gerolsteiner erreicht. Der Newsletter ist sehr vielseitig gestaltet. Mal gibt es ein Gewinnspiel, mal sind Fitness-Tipps enthalten und mal geht es um die Bedürfnisse des Körpers. Also Langweilig ist die Aktion nicht! :)

Ich erstatte Euch dann nach Ablauf der Aktion nochmal Bericht, wie meine Test-Teilnahme weiter verlaufen ist. :)

Bildrechte: www.gerolsteiner.de


Dieses ist ein Beitrag mit Produktsponsoring