Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Mittwoch, 12. September 2012

I Love Nutella

Ein tolles Gewinnspiel auf der Facebook-Fanseite von Nutella ist kürzlich zu Ende gegangen und 1000 Personen konnten einen besonderen Gewinn abstauben.

Bildquelle: Nutella Deutschland

Wenn man richtig getippt hat, zu welchem Zeitpunkt die Nutella-Fanseite genau 1.000.000 Facebook-Fans hat, konnte diese 1000 Personen nämlich ein 1000g Nutella-Glas gewinnen, aber nicht irgendeins...nein, dabei handelt es sich um ein Limited Edition Glas mit Unterschriften und einem ganz neuen Schriftzug:


Ich hatte mit meinem Tip kein Glück, mein Freund dafür aber umso mehr, denn auf dem Foto seht Ihr sein Nutella-Glas. Allerdings hat er uns versprochen, das wir auch etwas abbekommen... :)

Übrigens kann man ab jetzt sein ganz persönliches I Love Nutella Glas erstellen. Einfach seinen Namen oder den eines lieben Menschen auf das Nutella-Etikett schreiben und anschließend per Facebook-App ausdrucken, aufkleben und genießen. Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber es klingt nach einer tollen Idee! :)