Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Donnerstag, 6. September 2012

got2b glatt gebügelt 4 tage von Schwarzkopf

Auf der Facebook-Fanpage von got2b wurden vor einer Weile 1000 VIP-Tester für das neue got2b glatt gebügelt 4 tage von Schwarzkopf gesucht.

Eine Teilnahme-Bestätigung per Mail gab es nicht und daher habe ich mich sehr gefreut, als das Päckchen bei mir überraschend eintraf! Darin enthalten war eine Flasche des neuen Glättungssprays für krauses und lockiges Haar:

 Bildquelle: got2b-Fanpage

Vorteile des Sprays:
- Hitzeaktiv
- geeignet für Fön und Glätteisen
- die Haare werden glatt und geschmeidig
- gute Kämmbarkeit
- 4 Tage langer Halt des Glatt-Effekts

Anwendung:
got2b wird aus einem Abstand von 20-25cm auf das Handtuch trockene Haar aufgesprüht und mit einem Kamm gleichmäßig verteilt. Dann kann man die Haare wir gewohnt frisieren. Für einen besonders glatten Effekt empfiehlt es sich, einzelne Haarpartien mit einem Glätteisen zu glätten.

Mein Fazit:
got2b gefällt mir insgesamt gut. Der Flaschen-Sprühkopf ist der einzige negative Punkt, den ich an dem Spray finden konnte. Leider wird durch ihn das Spray sehr ungleichmäßig auf die Haare aufgetragen, mal kommt sehr viel heraus und dann wieder fast gar nichts.
Vom Wirkungseffekt her bin ich aber ganz begeistert. Meine Haare fühlen sich schon beim Föhnen richtig weich und gepflegt an und Naturlocken trauen sich erst gar nicht, zum Vorschein zu kommen! :) Vor der Verwendung von got2b musste ich insbesondere den vorderen Haarbereich mit einem Glätteisen bearbeiten, das mache ich jetzt aber nur noch, wenn ich die Haare wirklich ganz glatt haben möchte, ansonsten brauche ich das nicht mehr.
Ein weiterer positiver Effekt ist, das die Haare ganz toll duften, irgendwie fruchtig-frisch.
Ob der Effekt tatsächlich 4 Tage anhält, kann ich nicht sagen, da ich meine Haare täglich wasche und neu frisiere! Allerdings ist mir aufgefallen, das ich nach dem Schlafen nicht mehr ganz so "wild" auf dem Kopf aussehe und die Haare nicht mehr in alle Richtungen abstehen, wie es vorher immer war!
Der Preis soll laut Google bei ca. 5,99 Euro pro Flasche mit 75ml liegen. Ich denke, das ist akzeptabel, zumal das Spray recht ergiebig ist und daher werde ich es mir auch nachkaufen.


Dieses ist ein Beitrag mit Produktsponsoring