Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Dienstag, 7. August 2012

Schulranzen, Rucksäcke, Koffer und mehr

Vor einer Weile wurden über die Facebook-Seite von Schulranzen.com Blogger gesucht, die ein Produkt des Unternehmens testen wollten. Nachdem ich bereits Ende letzten Jahres an einem
Mc Neill-Sportbeutel-Test teilnehmen durfte, habe ich auch diesmal mein Glück versucht und bekam umgehend einen tollen Rucksack aus der Eagle Serie von 4You zugeschickt:

Leider kann ich diesen Rucksack auf der Homepage von dem Unternehmen nirgends finden, ansonsten hätte ich Euch gerne den Link geschrieben. Eine Übersicht, über alle 4You-Rucksäcke könnt Ihr Euch aber dennoch gerne anschauen, denn die Auswahl ist sehr groß!

Laut Etikett fasst unser Eagle-Rucksack 24l und hat einen Original-Preis von 69,- Euro. Er verfügt über mehrere Fächer, die mit Reißverschluss versehen sind. Die Trageriemen sind sehr gut gepolstert und lassen sich kinderleicht verstellen. Der Stoff ist abwaschbar. Insgesamt ist es ein wirklich toller Rucksack, aber leider für die weiterführenden Schulen als Schulrucksack nicht geeignet! Die Jungs haben ausprobiert, ihre Schulbücher, Hefte, Mappen usw. darin unter zu bekommen, aber dafür müsste er etwas größer sein. Somit ist er bei uns eher geeignet als Freizeit-Rucksack, z.B. für Sport, Ausflüge, Besuche bei Freunden usw.

Wenn man sich auf der Seite von Schulranzen.com umschaut, findet man viele sehr ansprechende Produkte, teilweise sogar um einiges günstiger, als im Laden Vorort. Unterteilt ist der Shop in die Oberkategorien:

- Vorschule
- Schule
- Zubehör
- Rucksäcke
- Reisegepäck
- Marken
- Sonderangebote

Zu dem Unternehmen zählen aber noch zwei weitere Seite, auf denen nochmals eine sehr gute Auswahl an weiteren Produkten zu finden ist:
http://www.rucksack-spezialist.de
http://www.koffer.net

Mir persönlich gefallen alle drei Seiten und auch meine Kinder sind dort fündig geworden und haben sich bereits ihre neuen Schulrucksäcke ausgesucht.
Schaut doch einfach mal vorbei, es lohnt sich bestimmt!



Dieses ist ein Beitrag mit Produktsponsoring