Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Freitag, 24. August 2012

Police to be - The Illusionist

Es ist jetzt schon etwa 5 Wochen her, das mich ein tolles Päckchen aus dem Haus Police Perfumes erreicht hat. Auf der Facebook-Seite des Unternehmens werden immer mal wieder Produkttester mit Blog für neue Dufte gesucht und da hatte ich Glück und habe den Herrdenduft "Police to be - The Illusionist" für meine Männer zum Testen bekommen.

Direkt nach dem Auspacken überzeugte uns alle schon mal die toll gestaltete Verpackung mit einem wirklich nicht alltäglichem Design:



Nun waren wir natürlich neugierig auf mehr und wurden nicht enttäuscht, denn auch der Parfüm-Flakon ist sehr ausgefallen und dazu auffällig, kurzum einfach stylisch. Ein silber-glänzender Totenkopf im Glas Design mit dem Schriftzug "Police" im Mundbereich und einem zusätzlichen kleinen Totenkopf-Anhänger am oberen Flakon-Bereich:


40ml des Duftes befinden sich in diesem Flacon. Sie kosten 19,95 Euro z.B. bei Douglas. Natürlich gibt es das Parfüm als Spray aber auch noch in anderen Größen.

Der Duft wird in der Produktbeschreibung schlicht und einfach als "aromatisch" bezeichnet und da kann ich nicht viel hinzufügen. Maskulin herb und aromatisch wäre unsere Beschreibung dazu gewesen! :)
Mein Freund trägt das Parfüm gerne und er steht ihm auch unheimlich gut. Ich mag den Duft sehr an ihm. Mein Ältester (13) wollte das Parfüm auch gerne testen, aber für Teenies ist es dann wiederum zu maskulin.

Somit können wir "Police to be - The Illusionist" für Herren sehr empfehlen, für Teenies ist er aber eher ungeeignet. Der Preis ist fair und die Verpackung sowie der Flacon sind etwas ganz Besonderes.
Mein Freund hat jedenfalls beschlossen, sich diesen Duft ganz sicher weiter zu kaufen! :)

Dieses ist ein Beitrag mit Produktsponsoring