Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Donnerstag, 2. August 2012

Jever Fun Alkoholfrei im Test

Nachdem ich an der Brandnooz Vorankündigung für Jever Fun Alkoholfrei teilgenommen hatte, hieß es abwarten, ob ich diese Sorte dann auch zum Testen bekommen würde oder nicht.

Mitte Juli war es dann soweit, es kam tatsächlich ein Paket hier an:


Darin enthalten waren zwei Sixpacks von dem Bier, allerdings sind zwei Flaschen beim Versand kaputt gegangen, somit hatten wir nur noch 10 Flaschen zum probieren und genießen.

Empfohlen wird, das Jever Fun Alkoholfrei am besten bei einer Temperatur von 4-7Grad getrunken werden soll, denn dann ist es ein idealer und sehr geschmackvoller Durstlöscher. Das haben wir natürlich ausprobiert und können diese Aussage absolut bestätigen.
Egal ob es draußen nun 17 Grad sind oder 30 Grad, egal ob es regnet, stürmt oder die Sonne scheint, Jever Fun schmeckt immer.
Der Geschmack ist herb, aber nicht zu herb, wie bei manchen anderen Biersorten und daher sind auch unsere Familie und Freunde von der Sorte begeistert.

Die Zusammensetzung von Jever Fun Alkoholfrei liest sich laut Jever wie folgt:

Alkohol: 0,25 - 0,45 %
Vol. Brennwert: 18 kcal/100ml, 76kj/100ml
Broteinheiten: 0,19 BE/100ml
Eiweiß: 0,47g/100ml
Kohlenhydrate: 2,8g/100ml
Fett: 0,0g/100ml

Wenn ich auch an sich total begeistert bin von dem Bier, so finde ich es doch schade, das auch in Jever Fun Alkoholfrei, wie in den meisten anderen Marken auch, noch ein Rest-Alkoholanteil ist!

Ich persönlich bin der Meinung, das darauf viel besser hingewiesen werden müsste!

Aber ansonsten bin ich rund herum zufrieden und sage Danke, für das tolle Testpaket!



Dieses ist ein Beitrag mit Produktsponsoring