Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Freitag, 13. Juli 2012

Tausendkind - Tolles für Babys und Kinder

Auf meiner aktuellen Stöber-Tour nach tollen Sachen für meine Tageskinder bin ich bei dem Online-Shop Tausendkind gelandet, denn dort gibt es alles mögliche für Babys und Kinder.

Unterteilt ist der Shop in vier große Oberkategorien und entsprechende Unterkategorien:
- Mode
- Spielzeug
- Accessoires
- Geschenke
Die Auswahl ist sehr vielfältig und man trift auf bekannte Markennamen wie z.B. Sanetta, Käthe Kruse, Sigikid, Falke, Oilily, name it, Tom Tailor, Steiff, Cakewalk, Spiegelburg, Sterntaler, Mexx usw.

Im Vorfeld habe schon einiges Positives über den Shop gelesen und war daher sehr erfreut, das ich mich dann auch persönlich von dem Shop und einigen Verkaufs-Artikeln überzeugen durfte!   
Mich erreichte nämlich ein Überraschungspaket für meine Tageskinder aus dem Hause Tausendkind mit fünf tollen Produkten darin, die ich Euch gerne näher vorstellen möchte:

1. Tom Tailor T-Shirt Aloha Girl in Pink:



Ein wunderschönes Mädchen T-Shirt, das hier schon heiß umkämpft war, weil es alle 4 großen Mädels am liebsten mit nach Hause nehmen wollten. Allerdings gibt es das Shirt nur in Gr. 62-92 und daher hatte sich die Sache hier schnell geklärt! :) Es ist aus Baumwolle und fühlt sich super an. Durch die Druckknöpfe im Schulterbereich kann man es auch über kleine "Dickköpfe" problemlos an- und ausziehen. Das Shirt ist derzeit von 7,90 Euro auf 3,90 Euro reduziert! 

2. Blue Seven Kleid sunny Marina mit Volants in blau:



Ein schickes Sommerkleidchen für kleine, aktive Mädchen. Man bekommt das Kleid von Gr. 92 bis 128.
Durch Knopf-Träger lässt es sich problemlos an- und ausziehen. Egal ob mit Shirt darunter oder ohne, es sieht wirklich klasse aus. Der Stoff ist dünn, aber fühlt sich sehr angenehm und weich an.
Derzeit gibt es das Kleid zum Schnäppchenpreis von 4,- Euro, statt wie bisher für 10,90 Euro.

3. name it Kurzarmshirt Frontprint Flying Fish in weiß:



Ein super süßes T-Shirt vorwiegend für kleine Jungs von Gr. 74 bis 98. Das Shirt besteht aus einer extra Bio-Baumwolle und ist daher besonders gut für empfindliche Kinderhaut geeignet. Am Halsbereich befinden sich Druckknöpfe und daher kann es leicht an- und ausgezogen werden.
Ich liebe dieses Shirt und finde es total klasse - aber nicht nur ich, eine Mama wollte es unbedingt schon mitnehmen, aber das gebe ich so schnell nicht ab! :) Aktueller Preis 6,50 Euro statt 12,90 Euro.

4. Togu Hüpfball Junior Rainbow 45cm in Silber-Regenbogen:



Dieser Hüpfball musste natürlich gleich aufgepustet werden, denn sowas gab es hier ja noch nicht zum Spielen! Der Ball soll für Groß und Klein geeignet sein und besteht aus Phthalat-freiem Ruton.
Die Verarbeitung ist soweit auch ok, aber es stört, das der Verschluss im oberen Bereich ist, wo die Kinder sitzen und sich festhalten. So rutscht er gerne schon mal ein Stückchen heraus und der Ball ist platt! Der Preis von 6,90 Euro ist ok, wenn man ein Kind hat, was nur ab und an darauf möchte. Als Spielzeug für mehrere Kinder und stundenlanger Dauerbelastung ist er leider nicht geeignet (aber das ist in normalen Haushalten ja auch eigentlich nicht in dem Maße gegeben :)).




Ein süßes Puzzle, was man den Kindern eigentlich gerne anbietet zum Spielen. Allerdings bedeutet ein bekannter Markenname wohl nicht gleich auch immer Qualität. Denn dieses Puzzle enttäuscht! 
Nimmt man es aus der Verpackung heraus, muss man zuerst die einzelnen Holzpuzzle-Steine voneinander trennen. Da sie aber sehr fest sind, ist das schon recht mühevoll, denn es soll ja nichts kaputt gehen!
Aber schon beim ersten Bespielen durch Kinderhände kann man dieses "Kaputtgehen" nicht mehr verhindern. Das Holz splittert regelrecht von den einzelnen Steinen ab:




Das kann und darf natürlich gar nicht sein und daher kann ich dieses Puzzle auch für eigentlich recht akzeptable 8,90 Euro leider überhaupt nicht empfehlen!

Insgesamt finde ich den Shop Tausendkind jedoch sehr vielseitig, ansprechend und Qualitätsmäßig überzeugend. Auch der Service und die Bestellbedingungen sind recht kundenfreundlich.
Daher kann ich Euch nur empfehlen, einfach mal vorbei zu schauen und durch die junge Mode zu stöbern.
Wenn Ihr Euch zum Newsletter anmeldet, spart Ihr übrigens bei Eurer Bestellung 5%!




Dieses ist ein Beitrag mit Produktsponsoring