Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Freitag, 20. Juli 2012

Cocktails, Cocktails und noch mehr Cocktails...

Ihr glaubt mir die Überschrift nicht? Das ist aber so. :)

Mich erreichte vor einer Weile ein riesen Paket mit Cocktails von Todd´s Push & Chill darin.
Bekommen habe ich diese Getränke über Paart, wo 500 Tester dafür gesucht wurden.

In dem Paket waren 6 Sorten Cocktails, die ich Euch gerne kurz vorstellen möchte:


1. Sex on the Beach
Wodka, Orangen-, Ananas-, Pfirsich-, Kirsch-, Zitronen-Geschmack: 15% Fruchtgehalt Orange, 6% Fruchtgehalt Ananas, 28% Wodka, mit Farbstoff.


2. Tequila Sunrise:
Tequila, Orangen-, Grenadine-Geschmack: 25% Fruchtgehalt Orange, 14,5% Tequila, mit Farbstoff.


3. Swimming Pool:
Wodka, Ananas-, Blue Curacao-, Sahne-, Kokosnuss-Geschmack: 24% Fruchtgehalt Ananas, 28% Wodka, 1,2% Sahne, mit Farbstoff.


4. Cosmopolitan:
Wodka, Cranberry-, Kirsch-, Orangen-, Limetten-Geschmack: 14% Fruchtgehalt Kirsch, 10% Fruchtgehalt Cranberry, 28% Wodka.


5. Pina Colada:
Wodka, Ananas-, Kokosnuss-, Sahne-Geschmack: 24% Fruchtgehalt Ananas, 28% Wodka, 1,2% Sahne


6. Mai Tai:
Rum, Orangen-, Ananas-, Mandel-, Limetten-Geschmack: 22,5% Fruchtgehalt Orange, 7,5% Fruchtgehalt Ananas, 13% Rum, mit Farbstoff.


Jeder Cocktail enthält 12% vol in 200ml.

In drei Schritten hat man einen super leckeren Cocktail, den man zu sämtlichen Gelegenheiten präsentieren kann: drücken, schütteln und servieren - einfacher geht´s kaum!
Auch ich habe schon die ersten Gäste mit den Cocktails verwöhnt, eine kleine Cocktail-Party folgt noch.Der erste Geschmackstest war aber durchweg Positiv!

Unsere einstimmige Meinung: 
Die Cocktails sind einfach super lecker und man lässt sie garantiert nicht stehen. Lediglich Tequila Sunrise schmeckt zu stark nach Alkohol und das hat niemandem von uns geschmeckt. Alle anderen Sorten sind so lecker und herrlich fruchtig, das man sie einfach so weg schlürfen kann.
Aber Achtung: Dabei merkt man kaum, wenn man schon angetrunken ist... :))
Als kleiner Tip: Je kälter die Cocktails getrunken werden, umso besser schmecken sie. Daher empfehle ich Eiswürfel oder Crushed Ice mit in die Gläser zu geben! Dann kann die Party los gehen...Prost!  





Dieses ist ein Beitrag mit Produktsponsoring