Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Sonntag, 15. April 2012

PP-Stemps, Motivstempel und mehr

Ich habe schon vor Ostern so viele tolle Sachen zum Testen bekommen, aber irgendwie bin ich nun mit meinen Berichten ein bisschen im Verzug. Wenn die Kinder Ferien haben und den ganzen Tag zuhause sind, schaffe ich irgendwie nichts. :)
Aber heute habe ich etwas Ruhe und die Ferien sind dann auch um, daher gibt es ab jetzt wieder regelmäßiger auf meinem Blog neue Berichte zu lesen, Versprochen!

Beginnen möchte ich meine heutigen Beiträge mit dem Online-Shop PP-Stemps von Frau Peters-Obst.
Hier bekommt man wunderschöne Motivstempel für jeden Anlass, aber auch noch viele andere Dinge wie z.B. Adressaufkleber, Visitenkarten, Stempel-Zubehör, Grußkarten und ganz neu, es gibt dort auch Schmuck!

Unterteilt ist der Shop in folgende Kategorien:

-> Stempel von PP-Stemps
-> Stempelsets
-> Auslaufmodelle - wenn weg, dann weg!
-> Stempelmontage-Zubehör
-> Stempelplatte nach eigenen Entwürfen
-> Katalog
-> Adressaufkleber
-> Visitenkarten
-> PPO-Carddesign Grußkartendruck
-> PP´s Stöberecke (Papsiere, Sticker, Stanzer, Stempelkissen usw.
-> Puppen und Rebornbabys
-> Schmuckstücke (Ketten, Armbänder und mehr)  

Diese Kategorien sind wiederum in Unterkategorien unterteilt und daher ist die Auswahl, insbesondere im Bereich der Stempel, sehr groß und vielfältig.

Ich habe mich sehr gefreut, als Frau Peters-Obst mir ein kleines Testpaket zugeschickt hat und möchte mich dafür ganz herzlich bedanken:


Darin enthalten waren viele schöne Dinge, die ich Euch gerne kurz vorstellen möchte:


2 ganz unterschiedliche Stempel lagen bei, inclusive einem blauen Stempelkissen.
Bei den Stempeln handelt es sich einmal um einen länglichen Stempel mit einer
Reihe Marienkäfer zum Preis von 2,95 Euro und zum anderen um ein rundes Stempelmotiv mit dem Spruch "Sonnige Post für trübe Tage". Den zweiten Stempel finde ich im Shop nicht, aber einen ähnlich gestalteten Stempel konnte ich finden und der kostet 2,75 Euro.


Außerdem lagen dem Päckchen mehrere unterschiedliche Grußkarten bei, sowie ein Geschenkanhänger.
Es gibt bei PP-Stemps ganz unterschiedliche Karten, für jeden Anlass ist etwas dabei. Aber auch neutrale Karten sind zu bekommen!


6 verschiedene Grußkärtchen in Visitenkartengröße lagen ebenfalls bei.
Im Shop bekommt man 10 Karten in dieser Größe von 2,- Euro.
Die Sprüche und Designs auf meinen Karten waren sehr vielfältig und eine Karte war schöner als die andere.
Da ich diese "Gruß-Idee" so toll fand, habe ich meiner Osterpost teilweise so ein Kärtchen bei gelegt und sie kamen sehr gut an!


Und dann habe ich noch einen tollen Kühlschrank-Magneten bekommen. Im Shop gibt es verschiedene Motive zur Auswahl. Durch ihre Größe halten sie ein paar Zettel mehr und auch die Stärke des Magneten ist klasse.
Ich finde mein Motiv ganz toll und die Magnetkarte ist auch bereits voll im Einsatz - allerdings nicht am Kühlschrank, sondern an meiner Memo-Wand! :) Der Preis von 3,- Euro ist vollkommen fair.

Mein Fazit:
Die Produktauswahl bei PP-Stemps ist absolut toll - groß, vielfältig und qualitativ super.
Für jeden Geschmack gibt es dort etwas und das zu sehr fairen Preisen. Der Shop ist übersichtlich gestaltet, man findet schnell, was man sucht. Auch die Bestell-Optionen sind in jeder Hinsicht absolut akzeptabel.
Daher kann ich Euch den Shop wirklich empfehlen, schaut doch am besten gleich mal vorbei!