Andrea´s Produkttests - Ein Blog über interessante Produkte, Shops und Gewinnspiele

Montag, 2. April 2012

Hubert Light & Sound

Bereits vor einer Weile erreichte mich eine sehr nette Mail von dem Unternehmen Hubert Light & Sound, dass ich einen Deko-Lichterschlauch aus dem Sortiment des Unternehmens testen darf.

Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut und möchte mich bei Frau Brumund und dem ganzen Team für das Testprodukt bedanken.

Ausgesucht hat sich mein Sohn einen 9m Lichtschlauch multicolor für sein Zimmer, was gerade neu gestaltet wird.
Leider kam der erste Lichterschlauch defekt hier an, denn er hatte stellenweise einen Wackelkontakt und musste ausgetauscht werden.
Um es schon vorweg zu nehmen: der Austausch von defekter Ware war und ist ganz einfach.
Nach meiner Kontaktaufnahme mit Frau Brumund bekam ich per Mail einen Rücksendeschein zugeschickt, den ich auf das Paket kleben musste, um es dann bei der Post abzugeben.
Ein paar Tage später hatte ich bereits einen neuen Lichterschlauch hier liegen - der auch einwandfrei funktionierte!

Somit hat der Shop in Sachen Service und Kundenfreundlichkeit gleich überzeugt!

Nun aber zu dem Testpaket, was folgendermaßen hier ankam:


Neben dem ausgesuchten Lichterschlauch lagen dem Paket auch noch zwei sehr umfangreiche Kataloge bei, denn Hubert Light & Sound hat sich nicht nur auf Deko-Beleuchtung für Innen und Außen spezialisiert, sondern auch auf Veranstaltungstechnik, Partyanlagen, Objektbeleuchtungen, Audiotechnik und vieles mehr.
Die Kataloge zeigen eine breit gefächerte Produktauswahl an diesen Sachen:










Auch auf den zwei Homepage-Seiten des Unternehmens bekommt man sehr viele Infos zu den Produkten:

http://www.hubert-shop.de/
http://www.hubert-technik.de/

Nun aber zurück zu unserm Test-Lichterschlauch, der ebenfalls für die innen und außen Deko geeignet ist - aber nicht nur bei Partys oder Veranstaltungen! :)


Neben dem Lichterschlauch enthält die Verpackung auch das notwendige Befestigungsmaterial für die Wand, allerdings sind die beiliegenden Nägelchen so klein und kurz, das sie weder in Rigips-Wänden noch in Stein- Wänden halten. Wir mussten uns neue Befestigungsmaterial im Baumarkt kaufen!
Für Holzbalken o.ä. müssten die beiliegenden Sachen aber ausreichend sein.

Der Lichterschlauch sieht ganz toll aus, vor allem im Dunkeln. Hier noch ein Bild, wo er noch zusammen gerollt war, denn den auseinander gerollten und befestigten Schlauch bekomme ich nicht so toll auf das Foto:


Der Schlauch an sich ist sehr stabil, dick und natürlich auch Wetterfest,  da macht sich die Qualität schon bemerkbar.
Ein Netzkabel und ein Abschlussstück sind bereits an dem Schlauch montiert, so das er direkt einsetzbar ist.
Für einen Preis von 21,90 Euro ist der Licherschlauch wirklich klasse - mein Sohn findet sein Zimmer nun richtig "kuschlig"! :))

Wer auch nach Lichterketten als Deko sucht oder eben nach bestimmten Partyzubehör, der ist bei
Hubert Light & Sound absolut richtig und findet garantiert etwas!
Schaut doch selber mal vorbei - auch andere Kunden sind von dem Shop begeistert: